DEWETRON: NASA Tech Briefs Award für TrendCorder

DEWETRON gibt stolz bekannt, dass der neue TrendCorder zum NASA Tech Briefs Produkt des Jahres 2014 gewählt wurde. DEWETRON war bisher die einzige Firma, welche diesen Award schon drei Mal gewonnen hat; zuletzt mit der DEWE2 Geräteserie in 2012. Durch den vierten Sieg, mit dem brandneuen TrendCorder, konnte die Messlatte für andere noch höher gelegt werden.

NASA Tech Briefs ist das offizielle Magazin der NASA (National Aeronautics and Space Administration) und erscheint monatlich. Mit mehr als 200.000 Exemplaren ist es das auflagenstärkste Magazin für das Ingenieurswesen und Produktentwicklung in den USA.

DEWETRONs TrendCorder ist ein innovatives, preiswertes Messgerät für Langzeittests wie etwa Materialproduktionstests oder Lebenszyklustests. Die Innovationen beim TrendCorder sind die neue Multitouch Bedienung und die DejaView™ Funktion. DejaView™ermöglicht die Datenanalyse schon während der laufenden Messung. Der User kann zu jeder beliebigen Stelle der Messung zurückscrollen und Bereiche herauszoomen, egal wie lange sie zeitlich schon zurückliegt – und das ohne die Aufzeichnung zu unterbrechen. Weitere Informationen unter: www.trendcorder.info

Besuchen Sie DEWETRON beim MessTec & Sensor Masters 2015 am Stand IV/D!